Bühne

ANWR ORDER Fashion Days & Now

Die ANWR ORDER Fashion Days & Now schließt jede Ordersaison ab. Sie zeigt noch einmal die stärksten Fashion Trends der bevorstehenden Saison und bietet zeitgleich die Möglichkeit, für die laufende Saison aktuelle Ware zu bestellen.

ANWR ORDER Fashion Days & Now

Verzicht auf digitale und physische Orderveranstaltung

Vor dem Hintergrund des aktuell bis zum 18. April verlängerten Lockdowns und den damit verbundenen Schließungen des Einzelhandels werden wir auf die für den 13. und 14. April geplante ANWR ORDER Fashion Days & Now in jeglicher Form (digital und vor Ort) verzichten.

„Wenn nicht verkauft werden kann, benötigt der Handel auch diese späte Ordermöglichkeit nicht. Ich möchte weiterhin an die Politik appellieren aus nachweislich erfolgreichen Konzepten zu lernen und schnelle Öffnungsstrategien umzusetzen“, so Tobias Eichmeier.

Unsere Planung für die Ordersaison Frühling/Sommer 2022

02. - 03.08.2021 - ANWR ORDER First

07. - 09.09.2021 - ANWR ORDER Summer

05. - 06.10.2021 - ANWR ORDER Fashion Days & Now

Präsenzmessen unter Vorbehalt

Die geplanten Präsenzveranstaltungen können nur unter dem Vorbehalt der Genehmigung der Veranstaltungen durch die zuständigen Gesundheitsbehörden stattfinden. Für diese Veranstaltungen gelten dann besondere Auflagen.

Logo

ANWR Schuh GmbH
Nord-West-Ring-Straße 11
D-63533 Mainhausen
+49 6182 928-0

info@anwr.de